SikaTack®-Panel Montageband

SikaTack-Panel Montageband ist ein doppelseitig selbstklebendes, geschlossenzelliges Polyethylenschaumband zur Fixierung von Fügeteilen o. Panelen.

Anwendungsgebiete

SikaTack-Panel Montageband ist ein doppelseitig selbstklebendes Fixierband zur sofortigen Fixierung der Fügeteile bis zur Aushärtung des Klebstoffes Sikabond und zur Einstellung der Mindesklebstoffschichtdicke von 3 mm.

Farbe
schwarz

Lieferform
1 Rolle à 12mm x 3mm x 33 m

Link zum Systemvideo:

https://www.youtube.com/watch?v=dokVyQftFig

5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


6. April 2020 07:58

Ware OK, Versand und Abwicklung OK

-

24. Januar 2021 11:58

Sehr gute Anfangshaftung und Präzise Verarbeitung! Für jeden der sein Handwerk versteht , ein MUSS!!!!

-

29. September 2021 13:21

Top Produkt

Habe mit diesem Montageband Trespa-Platten fixiert. Hält bombenfest. Achtung: Nach der ersten Berührung, lässt sich die Platte nicht mehr korrigieren.

4. Oktober 2022 08:58

Super

Super Produkt aber was noch wichtiger bei der Bestellung war, dass die Ware extrem schnell geliefert wurde.

7. Oktober 2022 16:52

Super

Super Produkt aber was noch wichtiger bei der Bestellung war, dass die Ware extrem schnell geliefert wurde......

Bitte geben Sie eine valide E-Mail Adresse ein.
Bitte geben Sie eine valide Frage ein.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Es sind noch keine Fragen zu diesem Artikel vorhanden.